Der Hero Letter bietet dir wöchentlich persönliche Tipps aus unserer Region – von schmucken Altstadt-Lädeli, über leckere Gastro-Tipps bis hin zum lokalen Dienstleistungsangebot. Und in der Rubrik „Hall of Heroes“ porträtieren wir lokale Held*innen, welche aktuell gerade Grossartiges auf die Beine stellen. Denn Helden soll man feiern! Nach Veröffentlichung im Hero Letter findest du die Inhalte auch hier auf dieser Webseite im Hero Blog.

Hier kannst du deine Inputs für den Heldentipp und die „Hall of Heroes“ eingeben.

Kennst du ein lokales Unternehmen, welches besonders innovativ ist? Oder ein Geschäft, das neu eröffnet? Einen Event, den man nicht verpassen darf? Oder eine Dienstleistung, auf die alle gewartet haben? Welche innovative Persönlichkeit sollte in die „Hall of Heroes“ aufgenommen werden? Gib uns deine Inputs.

ACHTUNG: Wir beschränken uns momentan auf die Kantone Bern und Solothurn. Leider können wir nicht alle Inputs berücksichtigen. Jede Eingabe wird aber von uns persönlich angeguckt.

Click or drag a file to this area to upload.